Meine Schule ist einziges P*ff. Wie kann ich nicht in dieses System reinkommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich gibt es mehrere Lösung ,aber die effektivste ist meiner Meinung nach eine Freund/in die etwas auf dich aufpasst , wenn man nämlich so jemanden hat fällt es ziemlich vielen jungs schwieriger dich anzusprechen vor allem wenn sie etwas fürsorglicher ist oder du läufst in einer gruppe rum wo wenige dich aktiv ansprechen können. Du kannst aber auch etwas abseits von dem zentralen pausenhof sein z.B etwas näher am ausganb bei uns z.B gibt es viele bänke ,aber niemand geht hin weil dort eben nicht genug platz für gefühlt 40 Leute sind

Du schreibst ja das es dir nicht gefällt wie es ist,dann sollte ja nichts dazu führen das du mitmachst.

Einfach dein eigenes Ding machen und gut.

Oft ist an solchen Sachen aber auch nur viel Gerede und es ist nichts gelaufen.

Du hast deinen Standpunkt, nämlich dass du das nicht mitmachst, also bleibe eisern bei deinem Standpunkt. Niemand zwingt dich, und wenn doch, dann hole dir Unterstützung. Mache vor allem den Mitschülern unmissverständlich klar: Stop, mit mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cactus609  03.11.2021, 04:56

Alleine unter Hyänen?

Ignorieren wäre eine Alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Halte dich einfach raus, aus dem was du nicht willst und lass die anderen machen was sie wollen.