Meine Schuld wenn mein Freund schnell kommt?

7 Antworten

Also streng genommen ist es deine Schuld, aber nicht weil du zu schlecht bist, sondern weil du zu GUT bist! ;) Das schnelle kommen ist eigendlich ein super gutes Zeichen und in gewisser Hinsicht auch ein Kompliment!

Und eine gute Freundin ist sie aufjedenfall nicht. Ich würde die Freundschaft mit ihr überdenken, denn sie wirkt auf mich schlichtweg toxisch.

Woher ich das weiß:Recherche

YourGuyN  04.09.2024, 02:55

Ganz genau 😊

Ich denke es ist nicht schlecht wenn er schnell kommt und es für dich kein Problem ist, aus meinen Erfahrungen würde ich persönlich sagen es ist sogar schön schnell zu kommen weil es auch irgendwie die äußerliche Anziehung in einem guten Sinne zeigt und das man sich vertraut in so einem intimen Moment aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Du solltest dich außerdem besser von deiner Freundin distanzieren da sie dir offensichtlich diese Beziehung nicht gönnt. An deiner Stelle würde ich bochmal mit deinem Freund sprechen und ihm sagen das es dir nicht gefällt das er private Themen einfach so weiter erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag nie wieder das sie eine gute freundin von dir ist:) Als eine gute Freundin hätte sie richtige Ratschläge gegeben welches beiden hilft.

Mach dir keinen Kopf, das ist normal. Es zeigt ja das es ihm sehr gefällt und das ist ja irgendwo gut :)

Wenn es dich nicht stört und ihn auch nicht dann ist ja alles gut ^^

Du bist vermutlich zu gut, so dass er so schnell kommt. Ich schätze den Freund braucht noch einige Zeit, bis er deine geballten Reize verarbeiten kann, dann kann er auch mal länger. Bis dahin wäre ich stolz auf Deine Fähigkeiten.

Ob die Frau Deine Freundin ist, das würde ich mir aber überlegen.