Meine Rennmaus hat die Augen zu und geht komisch , was hat sie?

3 Antworten

bitte jetzt noch ab zum notdienst. das tier ist krank und muss behandelt werde. das kann so vieles sein, da kann nur ein tierarzt helfen.

dieser sollte: das tier abhören (herz und lunge), die zähne kontrollieren, in die öhrchen schauen und auch den bauch abtasten. evlt auch ein urintest

und ganz wichtig: das partnertier mit nehmen

Skyrimia
Beitragsersteller

sie ist tot.....

Kann sein dass sie krank wird.Oder schon ist

Skyrimia
Beitragsersteller

und wenn nicht 😵😵😢😢😢😢😢😢😵😵😵😢😵💔💔

Skyrimia
Beitragsersteller

😢😢😢😢😢😢😢😢😢ich will nicht dass sie stirbt

Helizzra  24.05.2016, 23:51
@Skyrimia

Versuche sie nicht die ganze Zeit anzufassen.Lass sie lieber in Ruhe.Deine kleine Maus wird sich schon erholen

Skyrimia
Beitragsersteller

letztes jahr anfang der sonmerferien hb och sie bekommen , da war sie 5 Monate , also 1 Jahr und 3 monate

Skyrimia
Beitragsersteller

ich weiß es nicht 😢😢😢😢😢😢