Meine Oma verhält sich komisch was soll ich machen?
Vor paar Wochen habe ich ja mit ihr telefoniert wegen meinem Geburtstag, dass sie sich den in den Kalender eintragen wird und dass sie mir auch gratuliert und kurz nach meinem Geburtstag wollte sie mit mir und meinen jüngeren Cousins Eis essen gehen! Ich hatte gestern Geburtstag sie hat sich nicht bei mir gemeldet und heute auch nicht! Ich fühl mich richtig verarscht! Und meine Oma verlangt auch, dass man sich immer bei ihr melden sollte! Meine Oma ist noch nicht alt erst Mitte hat einen Bauernhof und kein Handy, weil sie angeblich meint, sie braucht keins ist ja auch ihre Entscheidung von daher! Jetzt ist eben die Frage, sie hat ja auch bald Geburtstag. Soll ich ihr trotzdem gratulieren und fragen was der s****ß soll oder soll ich es genauso machen?
9 Antworten
Deine Oma wird es wohl vergessen haben. Wieso klärt man das denn nicht mit der besagten Person.
Vielleicht hat deine Oma deinen Geburtstag vergessen, nicht in den Kalender geschaut oder irgendetwas anderes. Es war sicher nicht mit Absicht. Von daher solltest du ihr trotzdem weiterhin gratulieren, nur weil sie es halt mal vergessen hat. So etwas passiert vielen Menschen.
Es ist deine Oma vllt ist ihr was passiert oder so und man kann auch mal was vergessen das ist nicht so dramatisch
geht es ihr denn gut, das wird doch einen Grund haben, dass Oma sich nicht meldet. Vielleicht ist sie krank oder so.
Komm mal wieder runter. Natürlich gratulierst du ihr. Du weißt überhaupt nicht warum sie sich nicht gemeldet hat, sowas kann 1000 Gründe haben. Vielleicht hat sie es aber auch schlicht vergessen. Das passiert jedem mal und ist kein Grund so kindisch zu reagieren.