Geburtstag gratulieren bei kontaktabbruch?

7 Antworten

Ja warum nicht...wenn Dir die Person noch wichtig ist.

Hallo G210227.

Natürlich kannst du gratulieren. Ihr habt euch schließlich immer gut verstanden.

Wahrscheinlich freut sich die Person darüber.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ne kurze "Alles Gute" WhatsApp tut doch nicht weh.

Entweder es war nett, dass du dran gedacht hast oder vielleicht startet es ne neue Konversation, who knows. Hoffe nicht auf zweiteres, gratulieren würde ich aber auf jeden Fall.

Wer mit mir den Kontakt abbrechen möchte, bekommt auch keine Gratulation von mir.. aber wenn du es möchtest dann schreib der Person ruhig, vielleicht freut sie sich darüber

Normalerweise bin ich sehr großzügig und gutmütig und würde sofort sagen, dass du gratulieren sollst.

Michelle zurück, dass die Person den Kontakt mit dir abgebrochen hat, und deine Vorschläge zu einem Treffen schon zweimal ausgeschlagen hat.

Das würde ich so interpretieren, dass kein großes Interesse an einer Freundschaft mit dir besteht, so traurig dass auch ist.

Du kannst es dir noch mal überlegen, aber erniedrige dich nicht.

Ich würde dann auch darauf verzichten, die Stories anzuschauen..

Alles Gute für dich.