Meine Oma schläft seit gestern Morgen

16 Antworten

probier sie zu wecken, sollte das nicht funktionieren, prüfe ihre körpertemperatur, ist sie kalt, informire den notdienst oder nachbarn, etc. und wenn es eine faque frage ist. überdenke den spaß noch einmal.!!

Schau, ob sie ruhig atmet. Wenn ja, lass sie schlafen. Wenn nein, versuch sie zu wecken.

Wecke sie doch trotzdem. Es geht immerhin um ihre Gesundheit !

Sie wird das bestimmt verstehen ;)

Vielleicht war sie ja auch in der Nacht wach, wo du geschlafen hast? Und schläft jetzt wieder.

Hallo

Das ist ungewöhnlich versuch Sie zu wecken wenn das nicht geht Notarzt rufen wähle einfach die 112.

Du solltest sie wirklich versuchen zu wecken, nur dann weisst Du was los ist mit ihr, wenn sie erwaxcht, ist das ja gut, wenn nicht, ruf dringend die Rettung an! Alles Gute! L.G.Elizza