Meine Nummer wurde veröffentlicht, was tun?

4 Antworten

Machen deine Eltern das wirklich nicht, auch, wenn du ihnen erzählst, was passiert ist?

Ich habe die App selbst auch nicht, deswegen kann ich dir da auch nicht helfen, aber ich weiß nicht, wieviel das noch bringt, weil ja sicherlich schon einige Leute deine Numemr kennen.

Du kannst dir ja selber einen Account bei Reddit anlegen und es ihm sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Oh nein, meine Nummer wurde auch veröffentlicht. Sogar in einem Buch! Das nennt man Telefonbuch. Was zur Hölle ist denn schlimm daran, wenn eine Telefonnummer öffentlich ist?

pech, gibt nicht random leuten deine nummer. Wurdest gedocxed.

DieVersaute
Beitragsersteller

Hab sie nur einer Person gegeben

MrOsus  01.05.2022, 12:23
@DieVersaute

Dann mach das eben nicht mehr. Kannst entweder zur Polizei oder du sprichst mit deinen Eltern und änderst deine Nummer