Meine Note in Deutsch....?

4 Antworten

Also die Arbeiten werden immer 2 Fach gezählt und die Teste und mündliche Leistung ein Fach. Das heißt du das hast in der Ersten Arbeit eine 3 geschrieben, die dann so gezählt wird das du zwei dreier geschrieben hast. Dann bei der 2. Arbeit wird es dann so gezählt als ob du 2 vierer hast. Der Test wird nur ein mal gezählt genauso wie die mündliche Note.

Ich bin keine Lehrerin, also kann ich dir nicht genau sagen was das für eine note im Zeugnis wird. Aber ich schätze mal eine 3 oder eine 4. Mit extrem viel Glück eine 2-3.

Unbeeinflusst vom Verhältnis zur Lehrerin wie ich vermute, ansonsten kommt es auf die mündliche Note bzw. Die mündlichen Noten an... dazu kann ich nichts sagen ebenso wenig wie zur Wertung des Tests...

Seine Hausaufgaben zu machen ist kein Ausdruck von guter Mitarbeit sondern schlicht und einfach Übung für dich.

sila19
Beitragsersteller

Bei uns in der Schule spielt das Hausaufgaben machen eine große Rolle wenn die Lehrer sich mit der Note nicht entscheiden können

mit etwas glück eine glatte 2