Twitch Chat funktioniert nicht

3 Antworten

Twitch arbeitet zur Zeit an diesem Problem, bislang haben Sie noch keine Lösung gefunden. Wenn du einfach einen anderen Explorer benutzt sollte es funktionieren.

Du musst einfach dein Passwort ändern dann F5 und dann geht der Chat:)

Jetzt klappt es einigermaßen. Das Problem ist eigentlich, dass solche Streams massiv Rechenleistung und Traffic verbrauchen. Da wird dann solange optimiert, bis es auch kostengünstig für die Betreiber ist.