Meine Nachbarin will was von mir...!

12 Antworten

Reagiere nicht auf die Anmache Deiner Nachbarin!

Mir kommt es so vor, als würde sie Dich sehr beeindrucken; sonst hättest Du die Situation nicht so anschaulich geschildert.

Also: Zeige Desinteresse; dann wird sie sicherlich merken, dass sie bei Dir NICHT ankommt.

Beste Wünsche und viel Erfolg!

Na da wird es doch Möglichkeiten geben.... Sag ihr das halt, dass sie dich in Ruhe lassen möchte. Und gehe nicht weiter auf sie ein.

Du hast ne freundin, da braucht dich die Tochter doch nicht zu kümmern. Zeig sie an oder so

ich wuerde mit ihr den Heimatfilm anschauen und danach das Muendchen halten,viel Spass.

Um dir einen wirklich guten Rat geben zu können, müssten wir auch die Version der Geschichte von deiner Nachbarin anhören können.

Es könnte sein, dass sie deiner konträr gegenübersteht.

Wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass deine Nachbarin dich verführen will, dann hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Lasse es drauf ankommen und schau was geschieht ... und wenn es so kommt wie du denkst, dann verbuche es unter "Erfahrungen".

  2. Wenn es allerdings anders kommt, dann zeige nicht dass du etwas anderes erwartet hast ... und lerne daraus, dass vieles tatsächlich anders ist, als es dir erscheint.

Entdeckung  12.12.2013, 21:27

Und ... wenn du Rat suchst, dann solltest du EIN (ein einziges NUR!) Fragezeichen setzen und nicht so wie hier

Was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel zu viele Ausrufezeichen ...;)