Meine Mutter wirft meine Sachen aus dem Fenster. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ruf das Jugendamt an oder geh zu einem Vertrauenslehrer. Nächste Woche noch!

Wenn sie sowas mit dir macht geht es dir bestimmt nicht gut und kein dein psychisches Wohlbefinden auch langfristig enorm schädigen. Außerdem ist es Sachbeschädigung

Nein, das darf sie nicht. Das zählt wohl unter Kindeswohlgefährdung. Schalte das Jugendamt ein.

Naja.. es ist deine erziehungsberechtigte..