Meine Mutter wird ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Da ist was dran 100%
Du denkst zu egoistisch 0%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Da ist was dran

hey @kathalea2015,

ich glaube, da ist etwas dran. rede doch einmal mit deiner mutter, wie sie dazu steht. dann merkt sie auf jeden fall, dass du dich um sie sorgst. vielleicht sieht sie es ja genau so und ihr könnt zusammen eine lösung haben. meiner meinung nach funktioniert eine wahre freundschaft sowieso auch ohne (geld-)geschenke.
viel glück dir/euch!

// viele grüße von leonard! :)

Da ist was dran

Kann sein das wir zu egoistisch sind aber an erster stelle stehe ich und meine familie. Das heist wenn ich grad über die runden komme gebe ich niemanden fremden/freund etwas. Ganz klar für mich

wirbelwindx  15.10.2019, 07:29

Nicht mal Freundschaft