Wann die Badekleidung anziehen?

8 Antworten

Hey :-)

Ich bin jetzt zwar kein Junge, aber ich persönlich ziehe meine Badekleidung auch immer schon vorher an. Und darüber dann ein Kleid. So braucht man sich am See gar nicht lange umziehen und kann eigentlich direkt ins Wasser gehen.

Für den Fall, dass es an dem See Umkleidemöglichkeiten gibt, nehme ich mir dann immer Ersatzwäsche mit, dass man nach dem Baden aus den nassen Badeklamotten rauskommt. Sollte das nicht möglich sein, dann lasse ich den Bikini einfach in der Sonne etwas trocknen und streife anschließend das Kleid wieder über.

In meinem Bekanntenkreis machen die Jungs das übrigens genauso.

Bescheuert ist die Frage aber nicht. Da gibt es hier viel Schlimmeres zu lesen ;-)

LG

Hey Du.

Keine bescheuerte Frage. Keinesfalls!

Geht Vielen so.

Sei selbstbewußt und geh mit Unterwäsche hin und ziehe Dir vor Ort, die Unterwäsche aus und die Badehose an.

Mach Dir keine Gedanken über dumme Blicke, sondern wechsle lediglich live von 1.1 auf 2.0

...und dann geht baden

LG

Gleich anziehen und was zum umziehen mitnehmen. Sollte die Badehose noch nicht trocken sein. Dann kannst du dich unter dem Handtuch umziehen oder wenn was dort ist in der Kabine. Ansonsten trocknen lassen.
So würde ich es machen.
Hat sie ihre Sachen noch nicht an kannst du ja anbieten ein großes Handtuch zu halten als "Kabine" 😉

Ich machs persönlich immer so dass ich mir die Badehose schon vorher anzieh ist ja nichts dabei dann kann man sich die Hose ausziehen und direkt ins Wasser springen nimm nur frische Unterwäsche für den Heimweg mit um dich später umzuziehen

LG.

Sie wird ihren bikini auch schon anhaben also kannst du das auch einfach so machen ist eh leichter