Wie sage ich meiner Mutter dass ich mich rasieren möchte?

3 Antworten

Meiner Meinung nach kommts schon aufs Alter drauf an.Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich find man kann sich schon ab 12 Jahren rasieren...Seitdem mach ich das auch.Aber meiner Mutter hab ich davon nichts gesagt weil sie es mir verbietet!Sie meint ich sei zu jung dafür was ich nicht finde...Also ich versteck den Rasierer immer in meinem Zimmer wo sie es wirklich nie im Leben finden wird!Ich würd es an deiner Stelle auch nicht sagen (außer du willst es unbedingt und so...) und Versteck ihn immer und wenn du dich duscht nimmst du ihn einfach mit ins Bad :) Liebe Grüße LoveSweetCandys ;)

  • Wie alt bist du denn und bist du schon sexuell aktiv?
  • Letztlich kannst du deiner Mutter natürlich jederzeit einfach so sagen, dass du dich gerne rasieren möchtest, weil ... ja, weswegen eigentlich? Und wo überall?
  • Es ist dein Körper und natürlich darfst du dir auch einen Rasierer kaufen und es einfach machen. Die Genehmigung deiner Mutter brauchst du dafür nicht.

brauchst du ihr nicht sagen ..... mach es doch einfach ...... geh zu dm , kauf dir einen vernünftigen Rasierer und schon geht's los ;) ;)