Meine Mutter will meine Katze abgeben was tun?

annie80  29.05.2022, 15:05

Aus welchem Grund will sie das?

Maxfcf
Beitragsersteller

Sie meinte sie hat eine Allergie aber ich bezweifle das Und sie in letzter Zeit oft überall hingemacht hat und immer wen meine Mutter die Wäsche macht und sie aufhängen will 🐈💩💩

Sharj  29.05.2022, 15:06

Aus welchem Grund?

Maxfcf
Beitragsersteller

Sie meinte sie hat eine Allergie aber ich bezweifle das Und sie in letzter Zeit oft überall hingemacht hat und immer wen meine Mutter die Wäsche macht und sie aufhängen will 🐈💩💩

Hellooooo835  29.05.2022, 15:06

Man müsste den Grund wissen

Maxfcf
Beitragsersteller

Sie meinte sie hat eine Allergie aber ich bezweifle das Und sie in letzter Zeit oft überall hingemacht hat und immer wen meine Mutter die Wäsche macht und sie aufhängen will 🐈💩💩

4 Antworten

Entweder du versuchst sie vom Gegenteil zu überzeugen, oder du fügst dich. Für die Katze wäre wohl letzteres besser (ein Haustier wird nicht glücklicher wenn einer mit der Anschaffung unzufrieden ist).

Wahrscheinlich wird es einen Grund haben warum sie sie weggeben will, z.B. macht die Katze Sachen kaputt, sie will sich nicht darum kümmern... Gibt viele Möglichkeiten. Wenn es was mit dir zu tun hat musst du sie überzeugen dass du es ändern wirst, sonst wirst du nicht viel machen können

Sie hat dir sicher gesagt, warum sie das tun will.

Naja ich schätze mal du bist minderjährig, demnach gehört die Katze deiner Mutter (oder deinem Vater). Und wenn deine Mutter mit dem Tier nicht mehr zurecht kommt, wirst du nichts machen können.

Sollte es eine Wohnungskatze sein, ist Einzelhaltung sowieso Tierquälerei und der Katze wirds wo anders eher besser gehen