Meine Mutter vergisst mich sobald sie ihre Familie sieht?
Jedesmal ist es so. Meine Mutter verspricht mir dinge, und am ende wenn ihre Familie aus Heimat sie anruft bin ich vergessen. Sie hat mir seit gestern versprochen dass sie heute mit mir in den Mall geht. Jetzt hat ihre Familie angerufen und sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr geht. Der Mall schließt um 18:30 und die haben erst jetzt mit den blöden unnötigen Gespräche angefangen. Ich bin so wütend hab mich extra fertig gemacht ich will einfach nur weinen man weil es mich total aggressiv macht. Wenn sie so macht soll sie nicht Versprechen geben. Ist es wirklich so schlimm dass sie ihr Schwester sagt ,,Ich hab zu tun reden wir nachher‘‘. Das ist so unfair und gemein.
Was würdet ihr an meiner stelle tun? Soll ich alleine in den Mall gehen?
3 Antworten
Oh man du arme.
Ich kenn das jetzt nicht so, aver wenn du sagst das sie sehr oft mit ihnen telefoniert finde ich das schon gemein dir gegenüber.
Rede mal mit ihr und sag ihr das es dich stört.
Ansonsten kannst du ja ihren Klingelton aus machen. 😂.
Das ist wirklich nicht in Ordnung, versprochen ist versprochen(außer es ist ein Notfall). Rede mal mit deiner Mutter&sag ihr wie du dich dabei fühlst. Weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber würde beim nächsten mal gar nicht mehr fragen&alleine gehen.
So sind halt Mütter kann man nichts machen