Meine Mutter sperrt mein Internet- Was tun?

Ich weiß dass man an einer PP auch ohne Internet arbeiten kann, es geht darum, dass ich jetzt keine Informationen mehr über Google etc. bekommen kann.

Anonym1701007  29.10.2023, 19:41

Und wie hast Du die Frage jetzt gestellt?

Thanks4Answers
Fragesteller

Sie hat mir das Internet für mein Schul-iPad gesperrt, die Frage habe ich auf meinem Handy gestellt

6 Antworten

Man braucht kein Internet, um an einer Präsentation zu arbeiten und schon gleich zweimal nicht, um das Präsentieren zu üben.

Das könnte Dir im Job auch passieren: technisches Problem, Präsentation muss trotzdem gehalten werden, finde eine Lösung!

Hallo,

also ich verstehe die Logik nicht, sonst kannst du entweder von dein Handy aus Hotspot geben oder die Informationen auf deinem Handy suchen und dann einfügen.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Bitte rede einfach nochmal mit ihr. Wenn dass nicht hilft, dann lass sie einfach dabei zuschauen, wie du deine Powerpoint machst, egal was sie dazu sagt.

Oder zeige ihr, wie weit du jetzt mit der Powerpoint bist, dann zeigst du ihr z. B nach 30 Minuten nochmal das Ergebnis, dann sieht sie ja, dass du an deiner Powerpoint gearbeitet hast.

Dann bereite die Präsentation soweit wie möglich vor. Schon mal alle Seiten anlegen. Fotos und Textfelder zurecht legen und Überschriften verfassen...

Benutz dein Handy zum recherchieren. Geh irgendwo hin wo es gratis w-lan gibt (Bibliothek Café Schule…) benutz vielleicht mal ein Buch zum recherchieren …

es gibt viele Möglichkeiten wie du trotzdem an deiner Präsentation arbeiten kannst stell dich gefälligst nicht so an