Meine Mutter schaut mir ständig unten rum, wie damit umgehen?

5 Antworten

Dein Alter hast Du leider nicht angegeben, denn das wäre vielleicht hilfreich gewesen.

Ich bin ja für Offenheit, gerade in der eigenen Familie usw.. ICH würde meine Mutter wirklich mal darauf ansprechen. Sag harmlos zu ihr, dass es Dir wiederholt aufgefallen ist, wohin sie guckt! Frage nach der Erklärung, das muss Dir und ihr nicht peinlich sein! Frag einfach, ob ihr was aufgefallen ist, das nicht in Ordnung ist!

Trau Dich!!!!

Das können Muttergefühle sein,"hoffentlich nimmt mir keiner mein Kind weg" ist noch alles da?

Wie du damit umgehen sollst,ist eine schwere Frage.

Es könnte auch sein ,was keiner auszusprechen wagt.

Eventuell solltest du es aber aussprechen,keinem Fremden gegenüber,sondern nur zu ihr.

" Mutter es ist mir unangenehm,aber schaust du mir immer auf die Hose"

ich habe dich gern ,aber nicht so.

Mach das nicht in Gegenwart des Vaters,sie kann dann noch ihr Gesicht wahren.

ich beneide dich nicht.

alles Gute für dich.

Sieh es erstmal so: Sie ist besorgt um dich. Sie weiß vielleicht auch, dass Jungs nicht immer auf ihr Äußeres achten (könnte ja sein), und gerade untenrum muß auch Ordnung herrschen!..... Dann empfehle ich dir noch, wenn du reinkommst, den Spieß einfach umzudrehen und zu fragen:"Na, Mutti, alles ok?"

Sprich mit deinem Vater. Er kann dann mit seine Frau reden.

Vielleicht kommtes dir auch nur so vor?!

Waren da vielleicht mal verräterische Flecken zu sehen gewesen?

CredibilFan
Beitragsersteller

Nein, Ich achte auch immer auf Sauberkeit.