Meine Mutter schaut sich Montana Black an sollte ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Warum sollte sie sich nicht Videos von ihm angucken? Genau wie du seine Videos guckst und von ihnen unterhalten wirst, so ist es auch bei ihr, ist in meinen Augen kein Problem.

Sprich mit Ihr.

Zur Not musst du ihr auch drohen (Internetnutzung oder Hausverbot) wichiger als Strafen zu verteilen, ist aber ihr zu sagen, dass du enttäuscht bist und deine Gefühle verletzte wurden.

Aber am aller wichtigsten Entziehe ihr nicht deine Liebe. Vorallem in solch chaotischen und für die Eltern befremdlichen Zeiten ist es wichtig, dass die Eltern wissen, dass du als Kind sie trotzdem liebst!!!

Das wars mal wieder komplett schau einfach mit.