Meine Mutter sagt ständig, dass sie mich liebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir umgekehrt vor, sie würde es nie sagen.

Auch wenn es selbstverständlich sein sollte, ist es mega ein Geschenk, dass sie das macht. Sei froh darüber. Deine Mutter hast du nicht für immer, aber sie ist der Grund, weshalb du lebst.

Überleg mal, vlt hat sie selbst nicht diese Liebe von ihren Eltern bekommen oder hat Angst, eine "schlechte" Mutter für dich zu sein

Sei froh,dass sie noch da ist,und dir ihre Liebe zeigt.Wenn sie mal nicht mehr da ist,dann merkst du,was du verloren hast.Ich wäre froh,wenn meine Mutter mir noch sagen könnte,dass sie mich liebt.

Nimm es an und freue Dich darüber! Ich finde es großartig, daß Deine Mama Dir so intensiv ihre Liebe zeigt.

Lieben Gruß 😊

Dann wäre es besser, dass Sie Ihrer Mutter sagen, damit sie aufhört, dieses zu sagen.

Besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Aufhören, genervt zu sein und Dankbarkeit lernen. Nicht jeder hat eine (liebevolle) Mutter