Meine Mutter regt mich sowas von auf?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen mit jmd Vertrauensvollem und auch sogar Professionellem drüber zu reden.

Vorher empfehle ich dir aber, mit deiner Mutter drüber zu reden, was sie eigentlich will und das du eigentlich richtig viel machst und wenn sie dich immer runterzieht, das es dich traurig macht und so. Normalerweise hilft direktes Reden und Kommunizieren.

Wenn nicht, kannst du dir Hilfe von außen holen.

Viel Glück

LG

serahyxz
Beitragsersteller

Also erstmal vielen Dank für diese Antwort die ist hilfreich aber wenn ich mit ihr rede schickt sie mich sofort ins Zimmer deshalb nehme ich den zweiten Tipp an Dankeschön sehr nett

Pubertät ist immer schwierig.

Schwierige zeiten. Versucht miteinander klarzu kommen. versucht nett sein. war deine mutter mit diesen proplem bei Arzt gewesen.

serahyxz
Beitragsersteller

Nein ich hab am Anfang gedacht vielleicht sind es die Wechseljahre aber sie ist grad mal 35 (sie hat mich früh bekommen) also ist das Schonmal nicht der Fall ich denke das liegt daran das wir beide eigentlich noch relativ jung sind