Meine mutter oder mein kumpel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit meiner Mutter gehen 86%
Mit meinem Kumpel gehen 14%

7 Antworten

Mit meiner Mutter gehen

Du solltest mit deiner Mutter in die Stadt gehen, wenn du sowieso keine Lust auf dem Kumpel hast.

Du wirst es anschließend bereuen, wenn du mit deinem Kumpel losgezogen bist.

Falls du deiner Mutter schon zugesagt hast, als die Anfrage deines Freundes kam, ist die Antwort klar, denn du bist an dem Tag verplant.

Wenn nicht, musst du wirklich selbst entscheiden und einem der Beiden absagen.

Mit meinem Kumpel gehen

Deine Mutter hast Du ja immer, auch außerhalb der Ferien.

Wenn Dein Kumpel aber von Dir enttäuscht ist, hat das vielleicht zur Folge, dass Du für den uninteressant wirst. Und Du hast keine netten Erfahrungen mit ihm.

Aaron3544  26.08.2023, 06:57

Nicht immer deswegen sollte man diese Zeit mit ihr genießen.

Mit meiner Mutter gehen

Hi kuck mal ich geb dir ein Beispiel: sagen wir mal deine Mutter ist 60 Jahre alt nur ein Beispiel und die ist krank oder ist schwach unterwegs und dann auf der anderen Seite ist dein Freund der ist 18 Jahre alt und ist kerngesund ohne Probleme versteht du mich worauf ich hinaus will meiner Meinung nach geh mit deiner Mutter denn deine Mutter und deine Familie sind eine Art Respektsperson und dein Freund ist zwar bestimmt auch immer für dich da aber solltest du mit deinem Freund rausgehen und deine Mutter siehst du am nächsten Tag nicht mehr dann bereust es bestimmt sehr denn dein Freund ist jung mit dem kannst du die ganze Zeit was machen aber nicht mit deiner Mutter weil sie wahrscheinlich auch Wochenende arbeiten geht oder muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit meiner Mutter gehen

Die Antwort ist für mich ganz klar ^^ Dein Kumpel zieht ja nicht um oder sonstiges, den kannst du auch danach noch treffen und jedes Wochenende ist schulfrei...