meine mutter mobbt mich immer .. was tun?

3 Antworten

Hallo, das ist jetzt für manche Mütter eine schwierige Zeit. Die Mädchen werden Groß und Hübsch dadurch werden sie für Männer sexuell Atraktiv.

Manchmal glauben die Mütter das ihre Töchter für sie eine Konkurenz sind.

Die Mädchen werden Schöner und bei der Mutter läst das gute Aussehen langsam nach.

Was man dagegen machen kann weiss ich leider auch nicht. Bei meiner Mutter war es genauso. Sie war hin und hergerissen zwischen dem Stolz eine hübsche Tochter zu haben und festzustellen das Männer mir hinterhergucken anstatt ihr.

Als ich Erwachsen war hat sich das wieder gelegt.

Wahrscheinlich nimmt sie es gar nicht ernst. Sollte es jedoch schlimmer werden, würde ich mich beraten lassen (z.b. bei Verwandten oder beim jugendamt).

Das sagt mir meine Mutter auch immer ..

Zb " du hast gewaltig zugenommen"

Oder
"Mein Gott du hast ne ganz schön dicke Kiste "

Also auf meine kurven bezogen..

Na gut ich habe kurven.. wiege aber ganz normal..

Wobei sie die jenige ist mit starke Übergewicht.

Aber das kann ich auch.

Meint sie gegen mich etwas zu sagen werde ich halt auch beleidigend..

Lass dich nicht unterkriegen ..

Du kannst sie ja mal drauf ansprechen was das soll

xoxoxo26
Beitragsersteller

ja die sagt dann immer das es bei ihr was anderes wäre weil sie ja älter ist undso .. aber ich  bin ja nicht dick.. das sagen alle