Meine Mutter macht mir nur Vorwürfe

3 Antworten

kannst du das nicht mit enger vertrauten prsonen machen??? ich glaube kaum das dir jemand helfen kann. das einzige was du mal machen könntest ist die wohnung freiwillig putzen oder so

Hallo, Ich kann dir leider nicht sagen was mit deiner Mutter ist. Wenn du Angst hast sie direkt zu fragen beobachte sie erstmal ein bisschen (also warum sie so sein könnte) rede auf jedenfall mit deinem Vater darüber, vielleicht kann er dir ja helfen. Ich kann dich auch verstehen dass es nervig und traurig ist nur angemekert zu werden, das macht mein Vater auch immer. Wenn er das macht gebe ich ihm einfach nur recht und versuche es das nächste mal besser zu machen. Diskutieren bringt überhaupt nichts, wenn deine Mutter denkt sie wäre im Recht. Also rede mal mit Jemand vertrautem darüber & viel glück :)

Da kann dir nur deine Mutter helfen,suche ein ernstes Gespräch mit ihr,sage ihr,wie Du Dich fühlst und ob sie überhaupt Muttergefühle für Dich hat.