Meine Mutter macht mich fertig und akzeptiert nicht das ich Bisexuell bin. Was tun?

6 Antworten

Hallo Du. das ist echt hart. ich finde deine Mutter ist absolut nicht fair zu dir. gerade auch in solchen Zeiten ist es total wichtig mit deiner Mama über alles zu reden und dich zu unterstützen. dich in den arm nehmen. wenn du mit deiner Freundin glücklich bist dann halte sie ganz fest und lass sie nie wieder los. sorry evtl. sollte deine Mutter mal zum Therapeuten gehen

captainlostsea
Beitragsersteller

Ja, wäre ja schön wenn sie zu einem Therapeuten gehen würde aber auf sowas lässt sie sich gar nicht erst ein..Leider.

Meine Freundin und ich sind trotzdem glücklich und ich lasse sie ganz bestimmt nicht mehr los :)

Egal was ist du musst unbedingt zu deiner bisexualität stehen!! Sei selbstbewusst und zeige deiner Mütter das auch vlt sieht Sie irgendwann von selbst ein wie falsh ihr verhalten ist!? Also ich weiß nicht ob du wo anders unterkommen kannst aber an deiner Stelle weürde ich auf direkte Konfrontation mit deiner Mutter oder einfach mal für eine Zeit ausziehen!! Es ist wirklich krass wie Sie deine Freundin beschimpft zeige ihr auf jeden fall wie verletzt du bist und das wenn Sie so weiter macht eure Beziehung also die von deiner Mütter und dir in die Brüche geht!! Ansonsten stehe immer zu dir selbst!! Viel Glück

captainlostsea
Beitragsersteller

Danke, ja ich glaub ich fahre Morgen einfach direkt zu meiner Freundin. Sie hat sowieso gefragt ob ich zu ihr komme für eine Woche weil ihre Eltern Weg sind und nur ihre Große Schwester halt da ist. danke!

glory95  11.07.2013, 23:32
@captainlostsea

ich finde das ist ne super Idee! Vielleicht tut Abstand in so ner Situation auch mal gut. Dann viel Glück euch beiden noch ;)

Mutti sollte Dich so akzeptieren wie Du bist. Sonst hat Mutti ein schweres Leben. Das leben ist nicht, Wünsch Dir was, sondern, So isses!

Du kannst dich darüber Beschweren denn es gibt ein Gesetz dagegen also ist sie quasi gezwungen das zu akzeptieren also geh zum Jugendamt oder so(korrigiert mich wenn ich Fehler gemacht hab :D)

captainlostsea
Beitragsersteller

Naja, also ich will ihr ja nicht direkt das Jugendamt an den Hals hetzen :D

Die lassen einen dann nicht mehr in Ruhe ( Erfahrungen von Freunden.)

Sag ihr ganz in Ruhe, dass dich das sehr verletzt und warum sie das so sieht. Frag sie ob du ein anderer Mensch bist ob du einen Freund oder eine Freundin hast.

captainlostsea
Beitragsersteller

Danke.

Habe ich aber schon gemacht :( und trotzdem hilft es einfach nicht..