Meine mutter liest meine whatsapp Nachrichten :((

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm.. okay. Ich würde sagen: durchsetzen. Ob behindert oder nicht, auch sie muss das lernen, dass du eine gewisse Privatsphäre hast.

Hey,

es gibt eine App, die Whatsapp mit einem Passwort schützt, sodass, wenn jemand WhatsApp auf deinem Handy öffnet, erst ein Passwort eingeben muss, um die Nachrichten lesen zu können. Die heißt "Schloss Whats Messenger" - ist kostenlos. :)

Und sie will mit deinem Handy ins Internet, weil du eine Flatrate hast? Habt ihr nicht noch einen Laptop? Dann nutze das Handy doch nur als Hotspot!

Wenn sie auch ein handy hat hat kannst du ein hotspot aufmachen, an dem sie reinkann, dann kann sie nicht mehr deine nachrichten lesen