Meine Mutter liebt den Vater meines Freundes

7 Antworten

Huhu Jessi0502!

Eine hammer Situation, - für alle Beteiligten. Was muß es Deine arme Mum für Überwindung gekostet haben, Dir das zu gestehen?!

Nein, ich denke nicht, dass es Auswirkungen für Dich und Deinen Freund hat in Bezug auf Eure Beziehung. Warum auch? Deine Mum und der Vater Deines Freundes leben eine komplett eigene, eigenständige Liebe, die nichts mit der Euren zu tun hat. Bei eventueller Heirat rückt Ihr noch näher zusammen und sollten Dein Freund und Du Dich trennen bestünde dadurch immernoch Kontakt, aber sonst...

Davon ab, Du triffst es noch gut...die Mum meiner besten Freundin heiratete unseren damaligen (absolut verhassten) Mathelehrer...das war mal echt eklig! ;)

Alles liebe Dir/Euch!

hi, freu dich doch für deine Mutter. Sagen wir mal, deine Mutter wäre schon vorher mit diesem Mann liiert gewesen. Du verliebst dich in dessen Sohn und er in dich, würdest du deswegen diese Liebe aufgeben wollen? Denke nicht. Auch wenn es dir jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich vorkommt, aber deine Mutter hat auch ein Recht auf ihr Leben.

Egal was eure Eltern in der Zukunft vor haben - es hat absolut keine Auswirkungen auf euch. Lasst ihnen ihr Glück, genau so wie sie euch eures lassen. Schlussendlich ist es doch egal. Das wichtigste ist, dass sie glücklich sind.

solange deine mutter nicht deinen freund liebt, sehe ich da keine probleme. lebt ihr euer leben, die eltern ihres.

annokrat

Alles kann über kurz oder lang eine Auswirkung auf eure Beziehung haben. Setzt euch doch mal zu viert zusammen und redet darüber.