Meine Mutter lässt mich mit 18 nicht raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 18 und kannst tun und lassen was du möchtest. Deine Mutter hat dir absolut nichts mehr zu verbieten.

Was antwortest du denn darauf? Das ist ja noch kein Verbot, sie möchte wissen, wo du hingehst.

Sag ihr das das nächste Mal, nimm deine Sachen und geh raus.

Weil sie halt nicht ganz Fix im Kopf ist, gibt schon schräge Eltern...

Ganz ehrlich ? die würd ich nicht mal Ansatzweise ernst nehmen... Der würd ich mal kräftig den Marsch blasen ! Geh einfach wenn dir danach ist und mach dir ne gute Zeit alleine oder mit Freunden :-)

Keine Ahnung, aber sie muss dich ja nicht lassen, du kannst einfach gehen.

Verstehe das Problem nicht. Du brauchst keine Erlaubnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium