Wie lange dürft ihr mit 14 draußen bleiben?

10 Antworten

Echt hart, sag deiner Mutter am besten dass diese Regelung lächerlich bis zum abwinken ist, kannst ihr auch diesen Kommentar zeigen. Angesichts der Tatsache, dass du ein vergewaltbares Mädchen bist, solltest du nicht alleine draußen abends rumlaufen.

Bei mir kommt es ganz drauf an, unter der Woche, wenn ich bei meinem Freund bin sollte ich schon so um 22:00 uhr Zuhause sein, sonst vielleicht schon etwas früher und am Wochenende, wenn Dorffeste sind oder ich bei Freunden bin und sie eben wissen, wo ich bin, darf ich bleiben so lang ich will..und sonst schätz ich mal bis Mitternacht oder so..ich geh nicht so oft raus :D
Bin übrigens 15 :)

Alle Eltern sind hier ganz anders. z.B. meinen Eltern war es eigentlich immer egal, wann ich zu Hause war aber ich kenne auch Eltern die sagen, dass ihre Kinder überhaupt nicht raus dürfen (übertrieben gesagt) am besten ist, dass du mit deinen Eltern über das Thema sprichst und vielleicht kannst du ja etwas verhandeln ;)

Bin 12 (im Okt. 13) darf am Wochenende bis 22:00 und in der Woche bis 20:30
(Wenn ich Glück habe darf ich am Wochenende länger z.B 22:30)

Ich bin auch 14 und darf bis 22-23 Uhr draussen bleiben...