meine Mutter kommt nicht mehr Nachhause

9 Antworten

Beruhig dich erstmal und denk nicht negativ. Wenn es ein kleiner Streit war, dann wird sie schon bald wiederkommen. Vielleicht wollte sie einfach nur ein wenig alleine sein. Wenn dann eine lange weile vergangen ist und sie dann immer noch nicht da ist, würde ich eine Vermisstenanzeige melden.

vielleicht ist sie eine Freundin. Ruf doch Freundinnen von ihr an und erkundige dich ob sie bei dir ist. wenn sie nach 24 stunden immer noch nicht da ist verständige die Polizei

viel Glück!!!

Also zumindest ihr Handy wird sie garantiert abholen :D

Spaß beiseite, beruhig dich und wenn sie nach 48h immer noch nicht da ist, gib eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf. In der Zwischenzeit kannst du ja auch mal Freundinnen von ihr anrufen und fragen ob sie bei denen ist.

Ruf ihre Freunde an und frag nach falls sie nach 48 nicht auftaucht dann ruf die Polizei und gib eine vermisstenmeldung raus eher kann die leider nichts machen

ja auch Eltern stinken die Kinder manchmal gewaltig

wenn Du eine Tante hast geh doch zu ihr und hör auf Dich mit Eltern zu streiten

okinez  04.08.2014, 19:50

Naja... Lies dir mal Ihre 1. Frage hier auf GF durch.