Meine Mutter ist so peinlich wg. ihrer Aktionen

16 Antworten

Vlt. will sie etwas ausleben, das sie jahrelang unterdrückt hat. Vlt. wusste sie frpüher nicht wie es mit sexuellen handlungen befriedigend sein kann und hatte kein Höhepunkt und jetzt kann sie Höhepunkt bekommen. ist oft der Fall bei Frauen, dass sie lange verheiratet waren und ihre wahre sxuelle Wünsche unterdrückt haben.

Du brauchst überhaupt nicht zu reagieren, AlexVis. Leb am besten dein Leben und lass andere Menschen die Affären und Beziehungen haben, die sie haben und verzichte darauf, sie ohne Not zu kommentieren oder gar peinlich zu finden. Dann tut sich ein neuer Freiraum bei dir auf, den du mit eigenen Interessen und Aktivitäten füllen kannst - macht auch viel mehr Spaß, als sich mit dem Liebesleben anderer zu befassen ;)

Garnicht, du hast und wenn nicht wirst du noch viele Freunde in deinem Leben finden aber du hast nur eine Mutter. Stell dich auf ihre Seite und sag dass dir egal ist was andere denken, Sie wird überrascht sein, sie rechnet nicht damit und wird sich dementsprechend Gedanken machen.

Garnicht reagieren. Es ist ihr Leben, sie ist erwachsen. Sie darf sich ihre Bekannten/ Freundschaften oder sogar festen Freunde selbst aussuchen. Sie darf über ihr Liebesleben ganz alleine entscheiden.

Stell dir mal vor du würdest dich gut mit einem verstehn oder dich in einen verlieben der "anders" ist (untypisches Hobby, Metalfan, Gothfan, Punk, als Beispiele). Stell dir vor die Freunde deiner Mutter würden dann anfangen zu lästern "Oh nein, schau nur was dein Kind da macht, das ist doch kein Umgang. Verbiete es deinem Kind besser sofort". Nun überlege mal, wäre das fair dir gegenüber, deinen Gefühlen gegenüber? Nee ne?

Denkt ihr Kids auch manchmal daran, dass ihr euren Eltern mit eurem (pupertierenden) Verhalten auch oft peinlich seid? Eure Eltern stehen trotzdem immer zu euch!

AlexVis: Lass deiner Mama ihr Privatleben. Sag das auch den anderen.