Habe dummen, peinlichen Liebesbrief an jemanden geschrieben, jetzt sehe ich die Dame wieder, wie reagieren?

5 Antworten

Mache dir keinen Kopf, denn jeder Mensch macht im Leben irgendwelche Dummheiten, die er später wieder verwünscht. Besonders drastisch fallen gewisse Jugendsünden aus und man schämt sich, dieser Person in reiferen Jahren zu begegnen. Bedenke: Auch diese andere Person ist von Peinlichkeit geprägt, wenn sie an ihre Entgleisungen in früheren Jahren denkt. Dann wäre die beste Lösung: Schweigen, als wäre nichts geschehen!

Grüß Normal, bleib Normal und wenn das Thema Brief wirklich aufkommt, steh zu dem Inhalt des Briefes.. Fertig.

Grüße doch einfach ganz normal ohne großes drum herum. Vielleicht hat sie den Brief gar nicht erhalten und wenn doch ist das jetzt auch kein Beinbruch. Das sie darauf nicht geantwortet hat, ist auch eine Antwort.

Also, ich weiß nicht, warum sie wütend sein sollte, außer du warst in deinem Brief sehr respektlos ihr gegenüber, was wahrscheinlich eher nicht der Fall ist. Wenn du dich (aus welchen Gründen auch immer) schlecht fühlst, kannst du dich entschuldigen. Es klingt jetzt gerade in meinen Ohren halb so wild.

verreisterNutzer  13.03.2022, 10:31

Er war nur sehr lang, 3 Seiten. Hatte mich da etwas hinein gesteigert...

Ninchen1321  13.03.2022, 10:36
@verreisterNutzer

Ich würde ihr vielleicht einfach genau das sagen, dass du dich ein bisserl reingesteigert hast beim Schreiben. Ich glaub, es passiert im Leben Schlimmeres, als einen 3seitigen Liebesbrief zu erhalten.

Ich bin ziemlich sicher, dass sie wegen eines Liebesbriefs nicht explodieren wird. Warum auch? Grüße das nächste Mal nett, lächle und schau mal, wie sie reagiert.