Meine Mutter ist Putzsüchtig!

3 Antworten

Musste mich gerade erst mal so ablachen :D Diese komplette Beschreibung trifft auf meine Mutter zu und ich habe auch 3 Geschwister :D Meine Mutter wascht am Tag bestimmt auch ca 30x den Lappen, ohne ihn benutzt zu haben :D & beschwert sich dann immer am Ende des Tages, dass sie Schmerzen hat und mich lässt sich nicht mal mein Zimmer aufräumen :D Frag am besten deine Mutter ob du ihr behilflich sein kannst, damit sie sich auch mal entspannen kann, oder kauf ihr bücher oder so was, damit sie sich auch mit etwas anderem beschäftigt :)) & sag ihr, das es nicht normal ist was sie macht und es euch langsam stört.

Jousen4ever
Beitragsersteller

Alles probiert außer das mit den büchern da sie nicht gern ließt oder iwas anderes gern macht außer putzen 😝

Ihr könntet ihr helfen, dann ist sie schneller fertig und kann sich ausruhen.

Jousen4ever
Beitragsersteller

Ich habe nicht behauptet das wir ihr nicht helfen aber das Problem ist sie findet unsere arbeit nicht ausreichend und macht alles trz nochmal

Jousen4ever
Beitragsersteller

Das ist das problem sie ist nicht zufriedenzustellen

glaubeesnicht  18.01.2015, 14:40
@Jousen4ever

Diese Ausrede habe ich früher auch immer benutzt, um mich vor dem Putzen drücken zu können.

isabelfragt  14.01.2023, 01:38
@Jousen4ever

Ist zwar schon 7 Jahre alt, aber mit solch einer Problematik scheinst du dich nicht auszukennen :D

sei froh das deine mutter so sauber ist. ich kenne Familien bei denen ist es das Gegenteil und sie leben in ihrem eigenen dreck.

ihr könntet eurer Mutter mal helfen dann ist sie schneller fertig

Jousen4ever
Beitragsersteller

Lies bitte die kommentare auf der vorherigen antwort