Meine Mutter ist immer schlecht gelaunt :( warum?

3 Antworten

Hallo bastinasch,

das ist nicht so leicht. Es kann viele Gründe haben warum sich deine Mutter so verhält. Sollte es garnicht mehr gehen und du merkst das sie dir nicht gut tuht sprich doch mit deinem Lehrer oder Vertrauenslehrer darüber.

Sollten diese keine Idee haben spricht doch mal mit dem Jugendamt die können dich beraten und vieleicht zwischen euch beiden vermitteln um eine Lösung die für euch beide gut ist zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

anstelle deiner mutter wäre ich auch schlecht gelaunt, wenn sie euch alle bedienen muß und jeder macht was er will

bastinasch
Beitragsersteller

Ich koche oft Sachen z.b die letzten 3 Tage habe ich gekocht.

bastinasch
Beitragsersteller
@bastinasch

Mein Zimmer putze ich auch selber. Gestern habe ich 3 Räume aufgeräumt, ich gehe oft Einkaufen mach den Abwasch räume die Küche auf...

Rede doch in einer ruhigen Minute mal mit ihr darüber... Vielleicht ist sie einfach sehr gestresst. Frag sie doch, ob du ihr irgendwie helfen kannst, wenn sie viel zu tun hat. Frag sie nach ihrem Befinden... Dann wird sie dir schon sagen, was los ist.