Meine Mutter ist ein feeder was soll ich tun?

3 Antworten

Du isst einfach so viel, wie du möchtest, und erarbeitest dir den Körper, in dem du dich wohlfühlst - unabhängig davon, ob deine Mutter sagt, dass du dicker werden kannst/sollst. Du bist doch kein kleines Kind mehr, das gefüttert werden muss, und kannst dir dein Essen (und auch deine Zeit, die du mit Sport verbringst) selbst einteilen.
Wie ihr Freund und sie ihr Sexualleben ausleben, kann dir ja egal sein.

Dem Wunsch des Nachwuchses (das dieser etwas dicker werden will) nachgeben, macht einen Menschen (deine Mutter) nicht zum feeder.

Nur ist sie vielleicht von möglichem Verhalten ihr gegenüber genervt. Oder sie denkt das sie keine gute Mutter wäre wenn sie deinen Wunsch verweigert. Oder ihr aktueller Freund hat ihr etwas die Augen geöffnet (a la "solange sich der Jung wohl fühlt mit seinem Körper und keine gesundheitlichen Einschränkungen bestehen...").

Das ihr aktueller Partner dick ist, macht sie auch nicht automatisch zum feeder. Nicht jeder Mensch ist ultradünn. Nicht jeder Mensch hat Idealgewicht laut BMI. Nicht jeder Mensch achtet bei der Partnerwahl nur auf das Körpergewicht der anderen Person.

Also nein, die von dir aufgezählten Punkte im Eingangspost weisen nicht auf einen feeder hin