Ich bin meiner Mutter peinlich, und jetzt?

6 Antworten

ja wie er sagt man weis zu wenig über die situation aber ich finde das ziemlich ''herzlos'' als mutter sich schämen ich würde meiner mutter glecih die meinung sagen ist vlt aber nciht immer so ne gute idee

Du kannst tun und lassen was du willst. Trag die Hose ruhig in den Kniekehlen wenn das dein Style ist. Da hat deine Mutter gar nichts zu melden!

Mach doch da einfach nicht so eine Sache draus. Außerdem weiß man viel zu wenig zu eurer Gesamtsituation.

so, so...... sehr innig seid ihr aber beide nicht, wie es scheint........ du brauchst ihren rechner, wenn du sie besuchst bzw. du besuchst sie nur wegen des rechners......

da muss ma prioritäten setzen........ wenn das gerede der mutter so sehr verletzt, würde ich an deiner stelle verzichten auf mutter samt rechner.

Da ist offenbar in eurer Familie etwas schief gelaufen. Bei entsprechender Erziehung und Vorbild durch die Eltern würdest du dich doch nicht so kleiden, dass man sich schämen müsste, oder?