Meine Mutter ist doch verrückt?

soll ich mir Hilfe holen ?

3 Antworten

Die hat wirklich nicht gut reagiert. Die hh das nicht gecheckt wie scheiße es dir eig geht. Aber ich kann sie verstehen dass kinder einfach faul sind und man hinterher alles aufräumen muss. war aber dennoch falscher zeitpunkt. Ich hab vorhin ein beitrag verfasst wie schlecht es mir einen abend ging und ich gleichzeitig erbrechen und durchfall hatte und das die ganze nacht lang und ich musste alles selber sauber machen die ganze Toilette mitten drinne wo ich am kotzen war hab desinfektions tücher genommen und alles hinterher gewischt hab zum glück die Toilette direkt neben den spülbecken gehabt weil wie gesagt GLEICHZEITIG 🤢 da könnte mir leider niemand hinter her wischen und ehrlich gesagt hätte ich mich auch geschämt. Hab alles selber sauber gemacht obwohl ich dachte an dieser nacht sterbe ich

Andyyk
Beitragsersteller

Das tut mir leid , erbrechen und Durchfall ist das schlimmste :(

Sie hätte sowas niemals sagen sollen. Das geht garnicht. Wenn's dir sooo schlecht von und du nichtmehr laufen kannst kann man ja auch ins Krankenhaus geliefert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Andyyk
Beitragsersteller

Ich wollte unbedingt den Krankenwagen rufen da mein ganzer Körper auch gebrannt und gezittert. Mein Vater so „niemand kann dir da helfen bei dieser Geschichte“ und mein Mutter wollte nur unbedingt schlafen gehen

Andyyk
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Bist du in der Meinung dass ich den Krankenwagen rufen hätte sollen ? Ich glaub wenn ich des gemacht hätte , hätten meine Eltern mir ordentlich einen angeschrien

Erdbeercooki01  10.08.2024, 06:06
@Andyyk

Ja wenn du Hilfe bei Familienproblemen hast kannst du ihnen auch sowas erzählen. Sie hören die eigentlich immer gut zu :')

Andyyk
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Wäre auch eine Idee gewesen , aber glaub nicht dass die da was dagegen machen können

Erdbeercooki01  10.08.2024, 06:09
@Andyyk

Wenn's sehr schlimm ist würden sie wahrscheinlich versuchen etwas zu bessern.

Das war nicht der richtige Zeitpunkt dafür, das sehe ich auch so. Es war sehr unsensibel.

Andyyk
Beitragsersteller

Denkst du es ist ein Grund sich Hilfe zu holen , da ich schon immer mit ihr gestritten habe und sie sowas schon oft gemacht hat

Moewe4  10.08.2024, 05:57
@Andyyk

Das kann ich nicht beurteilen, wenn deine Mutter nun hier schreiben würde, hätte sie wahrscheinlich auch einiges zu berichten. Es gibt immer zwei Seiten und die Pubertät ist nun mal für beide Seiten anstrengend.

Es gibt aber Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche, meist von der Diakonie, AWO usw. da könntest du mal hingehen und über alles sprechen. Dort kann man dir auch sagen ob Handlungsbedarf besteht.