meine mutter ist asozial

4 Antworten

das hört sich richtig krass an. Tut mir echt leid für dich. Warum sprichst du nicht mal mit deinem Vater darüber? ich denke mir mal, dass der das auch mal mitbekommt.

Rede mit Freundinnen ... darüber sie werden dir nicht helfen können doch reden hilft und darurch wird es dir schon besser gehen wirklich. Richtige Freundinnen verstehen einem und glauben dir auch.

Was ist mit anderen Verwanten rede mit ihnen darüber und sag ihnen wie sehr du unter dieser Situation leidest und sage ihnen, dass sie dir doch bitte helfen sollen.   und vergiss das reden mit deinem Vater nicht, ich denke er kann dir helfen und hoffe es sehr für dich, dass es dir bald besser geht.

VIEL GLÜCK

shakragirl
Beitragsersteller

dankeeeee =)

DH

Ignorieren!!! Das ärgert solche Menschen am meisten. Begib dich einfach nicht mehr auf deren Niveau herunter.

Versuche das Beste aus deinem Leben zu machen und vor allem es besser zu machen als Deine Mutter, Oma, etc.

Unterstütze Deinen Papa evtl. dabei von deiner Mutter wegzukommen.

wenn deine eltern sich scheiden da sie sich streiten zieh zu deinem vatter

geh ins heim, also das was du erzählt hast hört sich echt schlimm an.

wie alt bist eig. wenn ich fragen darf?