mutter verbieten mir zu oma zu gehen? darf sie das?

4 Antworten

Sie kann dir zwar verbieten, zu deiner Oma zu gehen um bei ihr zu übernachten, aber wenn es nicht wirklich einen guten Grund gibt kann sie dir den Kontakt nicht komplett verbieten. Wenn ich mich an die Rechtprüfung richtig erinnere kannst du sie mindestens einmal im Monat sehen. An die anderen: Korrigiert mich, wenn sich das geändert hat.

Ja das darf sie aber ich würde trotzdem mit deiner Mutter darüber sprechen oder mit deiner Oma (das du es nicht korrekt findest).

Das darf sie. Versuch bischen mehr mit Deinen Problemen selbst zurecht zu kommen. Kann sein, dass Deine Oma das brühwarm Deiner Mutter weitererzählt und ihr Vorwürfe macht.