Wo könnte meine Mutter das Handy versteckt haben?

4 Antworten

Such nach einfachen "Verstecken", Bzw. Ablageorte wo du nicht freiwillig hingehen würdest wo deine Mutter oft/lange ist (Schlafzimmer deiner Eltern im Kleiderschrank). Trotzdem wird es seine Gründe haben wieso sie dir es weggenommen haben.

Denk mal lieber darüber nach, warum dir deine Mutter das Handy weggenommen hat! Die Situation wird bestimmt nicht besser, wenn du es heimlich suchst.

Erstens können wir das sicher nicht wissen, und zweitens wird sie schon ihre Gründe gehabt haben, dir das Handy wegzunehmen. Meinst du es würde besser werden, wenn du das Handy einfach wieder beniutzt obwohl es deine Eltern nicht wollen? Ich denke, du denkst etwas zu kurzfristig, und solltest lernen die Maßnahmen deiner Eltern zu akzeptieren. Du wirst es schon verdient haben, oder?

Komm damit klar dass sie dirs weggenommen hat..wird schon seine Gründe gehabt haben