Meine Mutter hat einen Geist gesehen.....was soll ich tun?

7 Antworten

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, warum aber nur ne Nebenwirkung einer Schlafparalyse.

Okay, da du wahrscheinlich eine ernsthafte Antwort erwartest, ich bin unter Anderem nämlich davon überzeugt, dass es Geister gibt, versuche ich jetzt, dir zu helfen.

Einen Geist sehen ist nicht schlimm, solange es nicht allzu oft vorkommt und deine Mutter psychisch belastet.
Sollte es doch zu sehr auf ihre Nerven gehen oder sollte noch mehr passieren, solltest du dir jedes Detail erzählen lassen. Wo es war, wann und für wie lange, was hat deine Mutter zu dem Zeitpunkt gemacht, der Lichteinfall, waren zu dem Zeitpunkt keine anderen Menschen da, ist an dem Ort mal jemand gestorben, sieht eine euch bekannte, verstorbene Person der Beschreibung vielleicht ähnlich, was hat deine Mutter an dem Tag/Stunden/Minuten vorher gemacht (auch wenn man über Übernatürliches redet, können solche Phänomene auftreten, entweder weil man dann automatisch Angst hat und besonders darauf achtet, so etwas zu sehen oder ''der Geist'' denkt, man ist dann dafür ''bereit'', wenn er sich zeigt.), etc.

Wenn es ganz schlimm wird, ein Medium kontaktieren. Vorher bitte testen, ob es auch ein seriöses Medium ist. Falls die Reinigung nicht wirkt, Geld zurück, wenn überhaupt was verlangt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollst du tun? Gar nichts. Das war ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat, aber was wissen wir schon, was es alles gibt? Gar nichts wissen wir.

Unser Spektrum der Wahrnehmung ist nun mal nicht besonders groß.

Keine Grund zur Aufregung, was deine Mutter angeht.

Es war nachts und als sie die Frau gesehen hat (sie hat die Frau ungefähr 20 Sekunden gesehen) meine Mutter sich umgedreht und ist wieder eingeschlafen.....sie hat auch gesagt das sie hellwach war......

Garnix sollst du Tun.

Wenn es während der nacht im Bett war, dann war es denke ich ein Traum wo du denkst, dass du wach bist, man sieht Kreaturen, und man kann sich nicht bewegen.