Meine Mutter hasst mich so sehr?

6 Antworten

Das ist kein Hass. Sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Bleibt zuhause

Paulleooooooo  14.03.2020, 11:07

Hihi jeder Gamer liebt diesen Virus 😂 geht ja nicht raus und macht was mit anderen und bleibt 5 Wochen Zuhause ! 😍

Sie hasst dich nicht, wahrscheinlich hast du nur Dinge gesagt wie, dass du trotz Quarantäne rauswillst oder so.

xmeineKaninchen
Beitragsersteller

Darf ich das nicht?

TsukiWriter  14.03.2020, 10:56
@xmeineKaninchen

Nein, weil eine Quarantäne dazu da ist, dich oder die Menschen in deinem Umfeld zu schützen.

Sie lässt sich von Panik anstecken u da wohl gerade die Schulen ausfallen, hat sie noch mehr Angst.

Ich denke deine Mum hat ganz andere Probleme

Wenn du unter Quarantäne stehst, dann hast du auch nicht rauszugehen.

Wenn die Schule ausfällt etc. dann stehst du per se nicht unter Quarantäne, aber der Staat zeigt eben, dass die Sache ernst ist und dass so Ansteckungen verhindert werden sollen.
Deine Mutter hat eben eine ziemlich irrationale Angst vor diesem Virus... und möchte deswegen verhindern, dass du dich ansteckst und es irgendwo einschleppst. Das hat nichts mit 'Hass' zu tun

Oh Gott... Was ist denn passiert? Ist mal irgenwas schlimmes zwischen euch vorgefallen? Warum hast sie dich denn so? Und was ist mit deinem Vater?

xmeineKaninchen
Beitragsersteller

Ich habe ein unordentilches Zimmer und das ist alles..

Claudia750  14.03.2020, 10:56
@xmeineKaninchen

Oh...dann kann es wie in den anderen Kommentaren schon erwänt eifach sein, dass deine Mutter grad Panik schiebt und andere Probleme hat...