Meine Mutter glaubt mir nichts mehr!

15 Antworten

LEUTE CHILLT MAL

achwas mach dir kein Kopf , hab auch so nh phase wo meine eltern mir nicht vertrauen , bzw mir glauben

aber ich finde geh eine zeit lang zur Schule und warte ab bis deine Mama dir vertrauen aufgebaut hat dann klappt es auch wieder

Ansonsten das mit dem schwänzen , ist ganz normal das man keine lust auf schule hat

ich bin morgens von zuhause raus gegangen und mit freundinnen draußen gechillt und nach paar stunden wieder nachhause gegangen

der Nachteil jede schule ist anders

unsere ist behi* n*dert

Bei uns checken die sowas garnicht ob mit entschuldigung oder ohne haha

aber geh regelmäßig zur Schule für nh zeit lang , damit deine Mama dir im nachhinein glaubt wenns dir schlecht geht

Wenns dir sehr schlecht geht gehe selbstständig zum Arzt wenn deine mama dir nicht glaubt

swaantjeengel  31.01.2023, 11:12

Hey, mach dir keine sorgen. Ich weiß, dass du jetzt inzwischen 22 bist und das freut mich. Ich bin gerade mal in der 5. klasse… und ich weiß auch dass es jetzt viel zu spät ist…..

mach dir keine sorgen. Selbst sie hat bestimmt mal geschwänzt! Und meine mutter glaubt mir auch nicht mehr, deswegen bin ich auch auf deine frage gekommen. Liege aktuell zuhause, Schnupfen etc. Wir haben morgen den ersten schultag nach zeugnisferien. Da haben wir leider schwimmen. Vor ein paar jahren als ich nich in der grundschule war hieß es noch „mit schnupfen gehst du besser nicht zum schwimmen.“ jetzt heißt es ich solle unbedingt hin. Außerdem hatten wir am Donnerstag vor den zeugnisferien mathe aufbekommen. Wir waren alle richtig sauer auf Hr. Bertram (Mathelehrer) weil es war richtig viel. Er hat gesagt wir sollen uns das für die ganze woche aufteilen. Ich wollte in den zeugnisferien anfangen, hab es aber vergessen. Morgen ist wieder schule und ich habe nur noch (ohne heute, terminplan ist leider voll) drei tage zeit aber das sind iwie 30 schriftlich multiplizieren aufgaben ich find die echt $ch€1$$€. Das wird stress, weil am mittwoch habe ich Gitarrenunterricht am freitag muss ich dann zu papa ich habe also nur donnerstag zeit. Ich hatte ganz vergessen in den zeugnisferien anzufangen also ist es eben gerade meiner mutter eingefallen. Ich hab dann auch dran gedacht und mich entschuldigt, allerdings hat sie mir nicht geglaubt. Ich meinte es aber ernst und es ist echt $ch€1$$€, wenn einem noch nicht mal die eigene mutter glaubt. Ich kenne das Gefühl und es ist nicht angenehm.

da du ja jetzt schon ein paar jährchen älter bist kannst du mir ja vllt sogar tipps geben. Lg

na ja ein Gespräch mit einem Schulspychologen gibt es nicht wegen 1-2 Fehltagen! Also mußt du da richtig viel gefehlt haben!

Das deine Mutter dir nicht glaubt ist normal so wie du dich verhälst.

Wenn du dich so krank fühlst solltest du am Wochenende zu Hause bleiben und dein Freund sollte sich von dir fern halten damit er nicht auch noch krank wird. Damit hat deine Mutter recht.

Dir bleibt nur der Weg zum Arzt, da ich mal davon ausgehe das die Schule eh lieber ein Attest von einem Arzt als von deiner Mutter hätte.

Also Mädchen, Es gibt alte sprichwort: Wenn man eine beim Lügen erwischt wird, dem glaubt keine mehr. Du bist noch zu Jung, und du hast deine Mutter so oft angelogen, das sie keine kraft mehr hat dir etwas zu Glauben. Es liegt wie du fragst an dir. Du sollst abwarten wenn du merkst das deine Mutte gut aufgelegt ist, das du muss sie umarmen; sage Ihr das du sie sachon oft angelogen hast, und das Ihr leider keinen Grund Kennst. Ich Bitte, bitte Mama, kanst du mir alles vergeben? und verspreche es dir für die Zukunft erlich zu dir zu sein, anschließen ein Kuß, und abwarten ob du sie überzeugen gebeten hast.

v.v Wieso schreibst du eine Lebensstory. Das kann man auch kurz schreiben, irgendwann hatte ich kein Bock mehr zu lesen weil es um Zeug ging was mich nicht interessiert & was mit der Frage nichts zutun hat.

Ich hab auch mega viele Fehltage aber weil ich wirklich krank war.. Da bist du eigentlich selber Schuld. Das deine Mama dir nicht glaubt. Zu der zweiten Frage, ehm. Ich hab mir zwar den Text nicht ganz durchgelesen aber wenn du krank bist, dann kannst du auch kein Wochenende mit Jemanden verbringen, es sei denn du bist nicht so krank, aber dann kannst du auch in die Schule gehe oder so.

Voll komisch was du da schreibst & so durcheinander.

Aber entweder bist du wirklich krank, kannst dafür mit keinem das Wochenende verbringen außer mit deinem Bett, oder du bist es nicht & gehst in die Schule, dann brauchst du auch keine Entschuldigung.

tierfreund999  06.01.2015, 08:07

Ihre Mutter ist sauer geworden und hat sie dann angeschrien von wegen: willst du mich verarschen.... dann kommst du in einer Psychotherapie..... darfst Niclas eine Woche nicht mehr sehen.

Kessyx3  06.01.2015, 08:11
@tierfreund999

Mmh, verstehe ich immer noch nicht x3 Ich meine sie muss ja echt heftig gelogen haben, dass ihre Mutter ihr nichts mehr glaubt. & so einfach kann man sie nicht in eine Psychotherapie schicken. & sterben wird sie auch nicht, wenn sie ihren Typ eine Woche nicht sieht.

Das hätte man sich vorher denken können. Bevor man die ganze Zeit rum luegt. Alles hat Konsequenzen - selbst Schuld würde ich mal sagen.