Meine Mutter glaubt mir nicht das ich singen kann

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick mir deine Aufnahme. ich werde gerne deinen Gesang beurteilen und etwas dazu schreiben. Möglicherweise kannst du ja deine Eltern überzeugen wenn ein Fachmann sich positiv äußert. info@ma-ger.de Zu Casting: Zu Supertalent : Kleines Beispiel von mit persönlich. Ich war mit einer sehr talentierten, gut ausgebildeten jungen Sängerin (16 Jahre jung) als Begleitung beim Supertalent. 300 Leute zum Casting Ein toller Sommertag, Alle saßen in einem Riesenpark und warteten. Hier probierte ein Feuerspucker nochmal seine Nummer, dort Akrobaten ihr Sprünge. Sänger sangen sich ein. Glaub mit DA WAREN TALENTE !!! Hab meiner kleinen Sängerin nicht viel Hoffnung machen können. Alle mussten bis zum Ende des Castings bleiben. Dann wurde aufgerufen wer weiter war. NICHT EINES DER TALENTE. Nur die ganz schlechten Nummern ! Als ich einen der Betreuer fragte (Ich kannte den von der Pilawa Show) war die Antwort:" Was denkst du denn was wir hier suchen ? Das Volk will was zum lachen haben. Kanonenfutter für Bohlen!" Reicht dir das als Antwort

Ich würde eher auf meine Eltern/Freunde hören anstatt auf einen "Gesangslehrer"/Musiklehrer(?) (der am besten noch Geld dafür bekommt dich zu fördern). Von Castings-shows würd ich persönlich komplett die Finger lassen. Wenn du dich blöde anstellst wird das noch in 10 Jahren ausgestrahlt damit das verblödete Publikum vorm TV was zu lachen hat.

Hast du dich denn mal selbst aufgenommen und angehört?

Der Mensch kann sich selbst mit den eigenen Ohren nicht singen hören, weil wir selbst die Geräusche zum großen teil durch den Kieferknochen aufnehmen statt über die ohren, deshalb hören wir selbst uns auch dunkler als wir wiklich klingen. Deshalb mag auch kaum ein Mensch seine eigene Stimme. Nimm dich mal auf und schau ob du wirklich singen kannst

Wie klingst du denn? hast du mal ne Aufnahme gemacht die du hochladen kannst?

Germany3000
Beitragsersteller

ich wollte mal was auf youtube reinstellenkam aber noch nicht dazu....

critter  04.01.2014, 16:22
@Germany3000

aber bitte nicht bei gutefrage.net eine Frage mit dem Link dazu einstellen.

stell eifach einmal ein video auf youtube und schau was die anderen dazu sagen:)