Meine Mutter findet meine neue Freundin hässlich!?

17 Antworten

sag deiner mutter dass sie das entweder akzeptiert oder nicht bist ja 21 jahre alt brauchst dir  als erwachsener nix von deiner mutter vorschreiben zu lassen

viel glück noch in der beziehung<3

Balthasar9q
Beitragsersteller

Danke:) ich bin nebebei 23 u meine Freundin 22

Hallo,

es ist nicht die Freundin deiner Mutter, die du liebst, sondern deine.

Vielleicht hängt sie deiner früheren Freundin noch nach und hat sich mit ihr sehr gut verstanden. Bitte deine Mutter doch, deine neue Freundin erst einmal kennen zu lernen.

Und, du bist erwachsen, ich habe selbst erwachsene Kinder und hätte mich niemals in deren Beziehungen eingemischt - ich möchte einfach nur, dass sie glücklich mit ihren Partnern sind.

Liebe Grüße

Balthasar9q
Beitragsersteller

Jaa meine Mutter kennt sie noch nichtmal noch nie gesehen live u beleidigt sie aber schon aufs übelste

verreisterNutzer  27.01.2016, 21:56
@Balthasar9q

du solltest sie darauf ansprechen, warum sie gegen deine neue Freundin, die sie gar nicht kennt, schon voreingenommen ist. LG

Es ist nicht ihr Freundin sondern deine!!
Die muss sie gefalle und nicht deiner Mutter!!

Du solltest ihr sagen, dass du sie schön findest und sie liebst...

Die Einstellung von deiner Mutter finde ich sehr oberflächlich.

Sag Deiner Mutter, dass es bei der Liebe nicht auf Äußerlichkeiten ankommt, sondern auf innere Werte, die sind im Gegensatz zur Schönheit nicht vergänglich.