Meine Mutter fährt mit fremden Leuten für 3 Tage mit dem Auto nach Russland. Was kann man tun, damit sie sicherer ist?"?

2 Antworten

Eine Verknüpfung auf dem Handy, dass falls was ist, sie mit einem Knopfdruck eine Notfall-Nachricht versenden kann. Dann noch z.b nach einer bestimmten Zeit immer eine Nachricht schicken damit man weiß, dass alles gut ist. Ansonsten kann sie sich ja noch Pfefferspray einpacken. Am besten auch hinten im Auto sitzen und nicht vorne.

So eine "dumme" reisemethode habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Wenn sie zwingend fahren will, gib ihr einen Airtag mit, den sie in ihre schuhe oder so verstecken kann.