Meine Mutter denkt auch ich bin Albert Einstein?
Hallo, heute habe ich eine Deutscharbeit geschrieben. Blackout war bei mir die ganze Zeit am Start. Nach der Arbeit habe ich geweint und alle haben mich angeschaut aber es war laut weil alle mit ihren Freunde quatschten. Die meisten haben mich angeschaut ( Freunde, Klassenkameraden, Crush) nur die Lehrerin nicht. Bis sie mich entdeckte. Sie meinte komm mal zu mir. Als ich bei ihr war hat sie mich gefragt was los ist. Ich antwortete darauf das ich die ganze Zeit einen Blackout hatte. Sie hat durch meine Arbeit durch geblättert und sagte Die DKA sieht gut aus. Dann habe ich mich beruhigt.
Zuhause meinte meine Mutter: " Ich bin entäuscht, du warst so schlau und jetzt....?!
Icch meinte ja gib mir bitte Nachhilfe. Sie so nein du bist schlau nur wenn du lernst.
Ich musste für die Schule in die stadt mit mama. Habe sie gefragt darf ich. dke antwort war nein.
Bei allem was ich fragte meinte sie ich bin entäuscgt und rede nicht mit mir.
Was meint ihr? Wie kann ich mich von der Note ablemken? Und was sagt igr zu meeiner mutter?
Danke!
Bei fragenantworte ich
Update:, Hab eine 1
2 Antworten
Ich bin auch enttäuscht, habe nicht verstanden, um was es eigentlich geht. Welche Note denn?
Was hat eine Deutscharbeit mit Albert Einstein zu tun?
Hi
wenn deine Mutter so eine krasse Reaktion von sich gibt, würde ich es am besten nächstes machen und einfach mehr lernen. Evtl. was Nachhilfe angeht kannst du ja mit deinem Vater drüber reden (oder evtl ältere Geschwister)
Vergiss aber nicht dass du das für dich selbst tust, nicht für deine Mutter oder sonst jemanden
lg soojin ᥫ᭡
Hi, danke für deine lieben Sätzen. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben. Zu meinem Bruder habe ich fast gar keinen kontakt. In deutsch hatte er sowieso ne 5. Und meine Mutter will nihct das ich nachhilfe kreige. was ich nicht verstehe ist das wenn ich es nicht verstehe das thema wie soll ich es ohne hilfe hinkriegen