Meine Mutter mag meine beste Freundin ohne Grund nicht?

Meine Freundin meinte auch schön öfters zu mir das sie das Gefühl hat das meine Mutter sie nicht mag.. das ist wirklich so eine komische Situation

1 Antwort

Puhhhh das ist dumm das deine Mama dir nicht mal eine Antwort gibt. Also ich bin immer der Meinung das Eltern recht haben wer ,, echt und falsch ist ,, meine Mama hatte immer recht …. Aber in so einer Situation wie du wüsste ich jetzt auch nicht was ich tun sollte , Versuch ich klar zu machen das du eine Antwort willst und setzt dich durch , Nerv sie damit und irgendwann wird sie schon was sagen

Dalal123649
Beitragsersteller

Danke dir, ich versuche es🥹