Meine Mutter behandelt mich oft nicht gut?

1 Antwort

Das Verhalten deiner Mutter ist so typisch für Erwachsene, die absolut nicht einsehen wollen, dass sie mit diesem Verhalten die Beziehung zum Kind regelrecht vergiften.

Dein Vater ist in dem Fall auch keine Unterstützung für dich, da er nach dem Motto "Hauptsache, ich habe meine Ruhe" handelt.

Vielleicht erinnerst du deine Mutter an ihre Jugendzeit und sie denkt, sie müsse dich mit respektlosem Benehmen davon abhalten, das Gleiche wie sie damals zu machen.

Es kommt auch oft noch hinzu, dass dieses Anschreien im Grunde anderen gilt - aber du leider in der Nähe bist.