Meine Mutter 45 ist frisch von papa getrennt und ich glaub sie hat was mit einem deutlich jüngeren was er ist 25 , was kann ich da tun?
Kannst du dich nicht für sie freuen?
Nein warum sollt ich?
Wie alt bist du denn?
22
Warum willst Du etwas tun, was geht's dich an?
Er nutzt sie ja nur aus??
7 Antworten
Da solltest gar nichts tun. Geht dich auch nix an. Deine Mutter ist alt genug. Möglicherweise möchte sie einfach nur etwas Anerkennung, was sie jetzt wohl bekommt. Nach einer Trennung möchte man schon noch mal sehen, wo der eigene Marktwert liegt. Und wenn man dann jemand halb so alt hat, ist das auch gut für eigene Wohlbefinden.
Auch wenn es sicher nicht leicht ist aber es ist das Leben deiner Mutter und wenn sie mit dem neuen Partner glücklich wird freue dich das es so ist! Du musst ja nicht mehr in der Bettritze schlafen.😜
ich kann das einfach nicht akzepiern ich weiß es ist nett gemeint aber ne es geht nicht
Es geht Dich nichts an. Deine Mutter ist erwachsen und kann selbstverständlich tun, was sie will.
Deine Mutter ist alt genug, um selber zu entscheiden, mit wem sie zusammen sein will.
was kann ich da tun?
Nichts. Es geht dich schlicht nichts an.
Du kannst versuchen, mit ihr darüber zu reden und herauszufinden, wie es ihr in dieser Beziehung geht. Aber wenn, dann tu das nicht voreingenommen ("der nutzt sie eh nur aus"), sondern höre wirklich zu, was sie dazu zu sagen hat.
Die Entscheidung, was sie macht, liegt aber ganz allein bei ihr. Maße dir nicht an, ihr irgendwas vorschreiben zu wollen.
was kann ich da tun?
Nichts... das Liebesleben deiner Mutter geht dich nichts an.... du möchtest auch keine Einmischung in dein Liebesleben, oder?
Wieso gehst du davon aus das er sie ausnutzen will? Vielleicht hat deine Mutter Spaß mit diesem jüngeren Mann?
Bahh was für ein spaß haha , er nutzt sie nir aus weil ske frisch getrennt und älter ist
er nutzt sie nir aus
Woran machst du das fest? Und selbst wenn es so wäre... deine Mutter ist eine erwachsene Frau.... ich würde meinem Sohn was husten
ich kann das nicht einfach so akzepiern und es so lassen? Mir reicht es erlich das ihr im dorf jeder hinter her glotzt und da sag/mach ich schon nix
und ich soll das einfach so ignorieren